MC18 NOV17x2

Open menu

Social Media Icons Shop 55

Arri Filterstufen für Matteboxen

PDFDrucken
Gleich fünf aufeinander steckbare Filterrahmen, Typ 402-10 erlauben maximale Flexibilität, ganz gleich ob an Alexa, Amira, RED, Blackmagic & Co
Arri-Filterstufen-1-4000
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis 49,00 €
inkl. MwSt.
Netto Verkaufspreis 41,18 €
Steuerbetrag 7,82 €
Arri-Filterstufen-2-4000
filterbuehne1_600
Beschreibung

Die Arri Stack On Filterhalter sind beliebig aufeinander steckbar und erlauben maximale Flexibilität beim Einsatz von Kamerafiltern. Die meisten Profi-Kameraleute wissen, dass es manche Filter gibt, die man unbedingt schon bei der Aufnahme vor dem Objektiv einsetzen sollte und nicht erst später per Plug-In in der Farbkorrektur.

 

Die Arri Filterhalter erlauben zusammen mit dem passenden Kompendium von Arri endlose Kombinationsmöglichkeiten. Gediegene Arnold & Richter Qualität und die Erfahrung eines ganzen Jahrhunderts in der Kinotechnik spürt man eben auch im Detail.

Produkteinheiten pro Packung: 1

Kameraworkshop Banner 8 23 4000

Dokumentarfilm Kurs 4000 small

Weitere neue Artikel

Was bewirkt die weltberühmte Schauspiel-Methode, was sind ihre Stärken, wo liegen mögliche Schwächen?

Es ist ziemlich unübersichtlich, wo man welche Frequenzbereiche für drahtlose Tonübertragung verwenden darf. Wir lichten das Dickicht...

Kaum ein Sound-Geräte-Hersteller, der nicht seine neuesten Recorder auf 32 Bit aufrüstet. Was bedeutet es und braucht man das?

Serien und Reihen funktionieren über das Wiedererkennen von Personen. Doch was, wenn die Schauspieler unterwegs ausgetauscht werden?

Zu den großen Ton-Herausforderungen an Filmsets gehören sich überlappende Dialoge. Wie nimmt man sowas eigentlich auf?

In Zeiten von Remote-Schwenkköpfen werden Aufnahmesituationen mit fernbedienten Kameras immer häufiger. Aber ist das überall möglich und sinnvoll?

Wenn Redakteure, Regisseure, Produzenten sich nach vielversprechenden Gesprächen nie mehr wieder melden...

Wer Location Sound aufnimmt, braucht professionelle Taschen, um sich so etwas wie ein kleines Tonstudio um den Hals hängen zu können...

Vor der Filmmischung müssen Tonspuren fast immer noch optimiert werden, aber das geschieht natürlich nicht mit einem Schwamm...

Noch immer sind sie der Standard an den meisten Filmsets, doch sind sie wirklich immer und überall sinnvoll?

Was muss man bei professionellen Kleinmischpulten beim Pegeln, also dem Einstellen der Regler bedenken? Wo zeigen sich Qualitätsunterschiede?

Ein Klassiker beim Maskenbild, insbesondere bei Fantasy, Märchen oder Grusel, sind Latex oder Silikon Masken und Ergänzungen