Workshop Ton 7 2000 

 

Die Movie-College Workshops finden seit 2000 statt, eine Vielzahl von Teilnehmer-innen haben seitdem zu wichtigen Themen der Filmpraxis Hands-On Workshops belegt.

 

Finden Sie hier Gedanken und Meinungen zu Workshops von Prof. Mathias Allary

 

Tonworkshop

 

"War ein super Lehrgang und es hat wieder Spaß gemacht. Mathias Allary macht das echt gut, Kompliment!!"

Benedikt R.

 

"Bin gestärkt aus dem Workshop rausgegangen. Wenn man die Zusammenhänge und Tricks kennt, kann man sich am Set viel effektiver um den O-Ton kümmern..."

Paul S.

 

"Vielen Dank nochmal für den tollen Workshop, ich kann jetzt tatsächlich besser schlafen :-) Außerdem hilft es mir ungemein, die Vorbereitungen für den Dreh ganz konkret zu treffen, weil ich jetzt noch besser weiß, worauf es ankommt."

Timo L.

 

Workshop Ton 8 2000

 

Schauspielworkshop

 

"Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für die beiden Tage bedanken!!! Es tut so gut auf einen Regisseur zu treffen, der für die Kunst brennt und uns Schauspielern mit so viel Empathie begegnet! Auch wenn wir nur kurz gearbeitet haben, so konnte ich doch wahnsinnig viel mitnehmen!"

Sorina K.

 

Kameraworkshop

 

"Danke nochmals für den informativen Workshop am Wochenende – hat mir gut gefallen und ich überlege mir den Corporate-Kurs auch gleich zu machen!"

Franciskus B.

 

"Toller Workshop! Die Euphorie dauert noch an, da ich nun Hoffnung auf schnelle Fortschritte bei der Umsetzung meines großen Wunsches habe. Ich bin sehr motiviert nur leider zeitlich sehr eingeschränkt."

Carsten B.

 

Lichtworkshop

 

"Ich möchte nach dem tollen Licht-Workshop vor ein paar Wochen gleich fragen, wann es denn den nächsten Ton-Workshop geben wird. Würde das so gerne bald bei Ihnen machen, um da auch die Grundlagen mal zu haben und dann besser mit eigenen Projekten arbeiten zu können."

Michael V.

 

"Ich wollte noch mal nachhaken wann der Lichtworkshop stattfinden wird. Ich würde mich sehr freuen wenn es noch klappen würde. PS: Am Freitag war der Moltondreh und es lief ganz gut. Lieben Dank noch mal für die ganzen Tips!"

Kathi F.

 

Workshops 2019

Viel Kreatives vor? Mit Movie-College Hands-On Workshops Filmlicht, Filmton/Location Sound, Kamera, Drehbuch u.v.a, kann man sein Knowhow spürbar verbessern und stärkere Filme machen.