E-MailDruckenExportiere ICS

MOVEO Medienkongress 2022

Titel:
MOVEO Medienkongress 2022
Wann:
Do, 1. September 2022 - Fr, 2. September 2022
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

MOVEO. Etwas in Bewegung bringen. Darum geht es. Kräfte zu bündeln, voneinander zu lernen, den Blick nach vorne zu richten. Meinungsforscher Stephan Grünewald zeigt wesentliche Trends auf. Kreative Vordenker nehmen uns mit auf eine Reise in die Zukunft. Ambitionierte Blogger, Social-Media-Spezialisten, Journalisten, Marketing-Experten, Designer und Multiplikatoren teilen ihre Erfahrungen. Wir nehmen uns Zeit, uns auf die wesentlichen Werte des Lebens zu besinnen – und das Thema Nachhaltigkeit in den Blick.

MOVEO. Der christliche Medienkongress ist eine Plattform zum Vernetzen: Für Medienmacher, Meinungsbildner, Kreative aus kirchlichen und christlichen Medienhäusern und Werken – und für viele andere. Renommierte Keynotespeaker und Fachleute aus allen Bereichen der Medienwelt kommen zusammen, um miteinander Ideen für ein Morgen zu entwickeln.

Der christliche Medienkongress ist eine Kooperation kirchlicher und christlicher Medienanbieter. Hervorgegangen aus dem Christlichen Medienkongress und der „Multiply“ (Media Vision e.V.).

 

Mehr Infos: https://moveo-medienkongress.de/