Wohnraum500
 
 
Junger Redaktions-Mitarbeiter des Movie-College und künftiger Filmstudent sucht in München eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) oder Apartment möbliert / unmöbliert zu einem fairen Mietpreis. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
 
Meine Mobilnummer: 015224451355, Mail: edoardo.banone@gmail.com

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Tancredi

 

„Der einzig wahre Realist ist der Visionär.“ Federico Fellini

 

Alfred Hitchcock zählt zu den größten Regisseuren,- was wenige wissen,- er sprach ziemlich gut Deutsch

Die Meere und ihre Bewohner leiden unter den menschlichen Einflüssen und es gibt immer mehr Dokus, die über diese Missstände aufklären.

Noch schlummern zahlreiche Erinnerungen auf den kleinen VHS-C Kassetten doch oft sind sie nicht mehr abspielbar. Manchmal kann man sie retten...

Wer seine Filmmusik mit Native Instruments auf Cubase selbst recorden möchte, sollte einige Besonderheiten kennen

Eine Reihe von Kinofilmen und Fernsehserien beschäftigen sich mit Übernatürlichem. Ein zeitlos aktuelles Subgenre...