Projektor 2 Venedig 500

Kostüme unterstreichen den Charakter und die Emotionen von Filmfiguren. Alles über einen überaus wirkungsvollen und sehr sichtbaren Teil der Filmgestaltung.

Kostümbild    Maße von Kostümen    Kino und Schuhe    Kostümauswahl    Bekleidung vor der Kamera    Hüte, Caps & Mützen    Schals & Krawatten     Mäntel und Jacken   Koffer & Taschen   Kostümbildnerin Inge Heer

Warum sind manche Seriendrehbücher schwächer als andere und warum stürzen sogar anfänglich starke Serien in den weiteren Staffeln ab?

Es klingt ganz harmlos, doch der Job ist sehr verantwortungsvoll und nicht ohne Tücken. Wir haben genauer hingeschaut...

Was kann man tun, um in Webcam Situationen nicht wie ein Troll oder Zombie auszusehen? Das richtige Licht hilft...

Worauf muss man bei Handgriffen (Handles) achten, um sauber aus der Hand drehen zu können?

Ein Gefühl ist noch lange kein Film... kann man eigene Geschichten in Drehbücher einbauen? Und wenn ja, wie?